Neuigkeiten

Neustart 2022

Mai 2022

Nachdem wir voller Elan ins Jahr 2020 mit einem Sängerball und Flyern für eine Mitgliederwerbung sowie Plänen für ein „Schlagerkonzert“ im Herbst des Jahres gestartet waren, durchkreuzte die Corona – Pandemie sämtliche Bemühungen. Proben konnten zunächst gar nicht und später nur unter erschwerten (teilweise unzumutbaren) Bedingungen stattfinden. Deshalb haben sich unsere Sangesschwestern und -brüder nur selten sehen.

Umso erfreulicher war es, dass wir uns nach einem gemeinsamen Kohlessen am 25.03.2022 am 29.03.2022 wieder zur ersten gemeinschaftlichen Probe nach zwei Jahren treffen konnten. Auch wenn der Wiederbeginn nicht ohne Schwierigkeiten von statten ging, sind wir doch zuversichtlich, das Vereinsleben wieder ins Rollen bringen zu können. Aus diesem Grund sind wir ab sofort auch wieder online für euch da und informieren euch über unser Vereins- und Chorleben in und um Lutten, denn:

„Singen macht Freu(n)de“